Ich freue mich sehr, dass du zu hierher gefunden hast! Dies ist ein Forum für Menschen mit einer Essstörung und Pro Ana's/Mia's, welche gerne gesund Abnehmen möchten oder ihrer Essstörung ganz den Kampf ansagen wollen! xD
Ein "normales" Essverhalten zu haben ist nicht leicht, das Ziel von diesem Forum ist es und gegenseitig auf diesem scheren Weg zu unterstützen und uns aus Rückfällen rauszuhelfen.
Alles liebe, Engel
Mein Account
